Hier findest du die Details zu den 60 Days Of Fitness. Ich erkläre dir, wie das Trainings- sowie Ernährungskonzept aufgebaut ist, damit du eine grobe Vorstellung davon hast, was dich erwartet. Immerhin werden wir die nächsten 60 Tagen zusammen verbringen. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht zu fragen.

TRAINING

Das Training ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet, die einen athletischen und definierten Körper haben wollen. Jede Trainingseinheit kommt mit einem Video zur Erklärung, Anzahl der Sätze und Wiederholungen sowie allgemeinen Tipps zum Workout. Dir stehen die Home und Gym Edition zur Verfügung.

HOME EDITION

Die Home Edition arbeitet mit dem eigenen Körpergewicht. Du kannst zwischen Rookie und Pro wählen, welche jeweils volle 60 Tage gehen. Der Unterschied ist der Schwierigkeitsgrad der Workouts und Übungen. Bei Pro findest du beispielsweise Klimmzüge, Burpees und dergleichen, die du bei Rookie nicht findest. Die Workouts sind abwechslungsreich und arbeiten mit Zeitintervallen, Vorgabe von Wiederholungen oder Countdowns. Auf dem Plan stehen 4-5 Trainingseinheiten pro Woche, die jeweils 20-30 Minuten gehen.

GYM EDITION

Für die Gym Edition solltest du in einem Fitnessstudio angemeldet sein. Du kannst zwischen 4 verschiedenen Programmen wählen, die alle einen unterschiedlichen Schwerpunkt verfolgen. Das Beginner’s Workout ist für Anfänger, die keinerlei Erfahrung haben. Get Ripped ist ideal für die Definition und arbeiten nach dem Push Pull Prinzip. Athletic baut auf Grundübungen auf und kombiniert Kraft mit Muskelaufbau. Bodybuilding ist ein klassischer 4er Split für den Muskelaufbau. Jedes der Programme geht volle 60 Tage. Auf dem Plan stehen 4-5 Trainingseinheiten pro Woche, die jeweils 30-60 Minuten gehen.

ERNÄHRUNG

Das Ernährungskonzept teilt die Woche in unterschiedliche Tage ein. Ziel ist es, die verschiedenen Eigenschaften der Makronährstoffe für die Fettverbrennung zu nutzen. So hast du Tage, an denen du dich gesund und proteinreich ernährst, aber auch Low Carb Tage, an denen du weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Fett zu dir nimmst. Du hast wöchentliche Cheat Meals, an denen alles erlaubt ist, sowie einen Tag um deine Kohlenhydratspeicher wieder aufzufüllen. Zu jedem Tag stehen dir verschiedene Rezepte zur Verfügung, die nochmal in Gewichtsklassen aufgeteilt sind. Das Programm wird zum Ende hin härter und enthält ebenfalls einen weiterführenden Plan. Natürlich ergänzen wir das mit Fachwissen rund um die Ernährungslehre.

ALLGEMEIN

Hast du das Programm einmal gekauft, bleibt der Zugang immer aktiv und schaltet sich nicht nach 60 Tagen ab. Du hast also dauerhaften Zugriff und kannst alle Skripte als PDF speichern. Direkt nach der Anmeldung bekommst du deine Zugangsdaten per E-Mail und kannst dich in den Memberbereich einloggen.